Immobilienmakler Landau

A1 zertifiziert!

In Landau und der Südpfalz, ist die Firma A1-Abendschein e.K. Immobilien das erste und derzeit einzige, vom TÜV geprüfte Maklerunternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Unser Qualitätsmanagement-System, nach den Forderungen der Norm DIN EN ISO 9001-2008, unterstützt uns bei den Abläufen sämtlicher Unternehmensbereiche, um diese mit einem absoluten Höchstmaß an Leistungsqualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit für unsere Kunden durchzuführen.

Unser Managementsystem, sowie unsere Abläufe und Dokumentationen, wurden durch den TÜV-Süd geprüft, waren ohne Beanstandungen und wurden als sehr gut bewertet.

Wir haben uns bewusst dieser externen Prüfung unterzogen, um unsere herausragenden Qualitätsmerkmale als Immobilienprofis als Mehrwert für unsere Kunden deutlich zu machen.

Regelmäßige Nachprüfungen und die ständige Optimierung unserer Abläufe werden unseren hohen Qualitäts- und Dienstleistungsstandard auch in Zukunft sicherstellen.